ABGESAGT - Showtanzturnier der Showtanzgruppe Phantasia

Sporthalle SV Burggrafenhof
Plakat Showtanzturnier

!!!! Das 8.Showtanzturnier ist aufgrund der aktuellen Entwicklungen abgesagt !!!!

Bis Mitte der Woche waren wir noch guter Dinge, doch seit Donnerstag ist es nun Gewissheit, dass das achte Showtanzturnier nicht stattfinden wird. Wir folgen damit der Empfehlung beziehungsweise den Vorgaben der offiziellen Stellen. Aufgrund der nicht abzuschätzenden Entwicklung der Lage wird es wohl auch keinen Nachholtermin in diesem Jahr geben. Wir bitten um eurer Verständnis und schauen, dass wir im nächsten Jahr mit noch mehr Energie und Spaß dieses ausgefallene Showtanzturnier nachholen.

Zurück

Fan-Shop

Verein

Magazin

AUF DIESER WEBSITE WERDEN COOKIES VERWENDET, UM IHREN BESUCH EFFIZIENTER UND BENUTZERFREUNDLICHER ZU MACHEN. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DER VERWENDUNG VON COOKIES EINVERSTANDEN. EINZELHEITEN HIERZU FINDEN SIE UNTER Datenschutz Mehr...