von Karsten Schmidt

ADAC Fahrrad-Training für Senioren

der SVB unterstützt diese Aktion

Werte Mitglieder und Freunde des SV Burggrafenhof.

Der ADAC möchte in diesem Sommer ein Fahrradtraining für Senioren anbieten und sucht dafür eine geeignete Fläche.
Man ist an uns herangetreten, ob der 8-mal stattfindende Kurs bei uns auf dem Parkplatz abgehalten werden könnte.

Der SVB Vorstand unterstützt solche Aktionen sehr gerne und hat daher selbstverständlich zugesagt.

Im Zeitraum vom 11.06. bis 30.07. wird sich der Parkplatz von 16:00 bis 17:00 in einen Parcour verwandeln.
Wir sind gespannt auf die verschiedenen Aufgaben.

Alle Mitglieder und Sporttreibenden, die in dieser Zeit zum SVB Gelände kommen, werden gebeten den Ausweichparkplatz zu nutzen.

Danke, der Vorstand