Platz 2 gehört UNS

TSV Obernzenn - SV Burggrafenhof 0:5 (0:4)

Recht süß war, angesichts der Patzer der (erweiterten) Konkurrenz, unserem SVB der Sieg in Obernzenn. Der nach einer Viertelstunde bereits unter Dach und Fach war. Die Hausherren schienen noch nicht recht auf dem Platz, als Schottenhamml bereits zur Führung eingeköpft hatte (2.) und Weißer diese Führung bereits ausgebaut hatte (5.). Nachdem Raab auch noch einen Foulelfmeter verwandelt hatte (15.) war die Partie dann entschieden. Unser SVB hätte das Ergebnis auch noch nach oben schrauben, vermisste dann verständlicherweise vor dem Tor etwas die Kaltschnäuzigkeit und ließ einige Chancen liegen und Ende der ersten Halbzeit ließ man auch Obernzenn am Spiel teilhaben - freilich nicht ohne durch  Dürschinger noch vor der Pause den vierten Treffer folgen zu lassen. Im zweiten Durchgang war die Luft dann endgültig entwichen, Obernzenn konnte nicht, Burggrafenhof musste nicht mehr, die Partie plätscherte recht ereignislos vor sich hin und wurde zu einem Sonntagskick. Allerdings hatte unser SVB noch zwei, drei gute Konterchancen um das Ergebnis etwas nach oben zu schrauben, welche allerdings ebenfalls vergeben wurden. Obernzenn hatte ebenfalls noch eine Chance, um den Ehrentreffer zu erzielen, aber an diesem Tag sollte auch unseren Freunden nichts gelingen. - einzig nennenswert noch Mitzlers Treffer zum Endstand (83.), der freilich auch in dieser Höhe verdient war und uns somit den alleinigen 2ten Tabellenplatz bringt.