von Gerald Zinner

Vorrunde der D2-Jugend

 

Vorrunde der D2- Jugend SG SFL/SVB

 

Alles ist Neu!! Größeres Feld, ein paar neue Regeln und eine neue Mannschaft als SG, das muß sich erst finden. Nachdem wir Ende Juli bereits ein Kennenlerntraining mit anschließender Vorstellung der Trainer gemacht hatten. Starteten wir Ende August mit dem Training, abwechselnd in Laubendorf und Burggrafenhof. Am 08.09.2018 hatten wir dann unser Turnier in Burggrafenhof zur Vorbereitung. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, belegten wir einen Starken 2 Platz bei unserem eigenen D2-Turnier.Dann ging es los, da wir ein reiner Junger Jahrgang sind und meistens gegen gemischte Jahrgänge spielen wurde es wie erwartet schwer. Aber die Jungs und Mädel schlugen sich echt gut. So konnten wir bereits im zweiten Rundenspiel ein 2:2 gegen Hagenbüchach und danach einen 3:2 Sieg in Markt Erlbach feiern. Man merkt aber trotzdem die altersbedingten Nachteile, wir versuchen uns aber von Spiel zu Spiel zu verbessern. Mit insgesamt 3 Siegen , 1 Unentschieden und 5 Niederlagen verlief die Vorrunde schon nicht schlecht. Die letzten beiden Spiele konnten wir dann auch verdient gewinnen und so können wir entspannt, in die Halle umziehen und an einigen Einladungsturnieren teilnehmen. Unser eigenes D2 – Hiefer Pokalturnier findet am 08.Februar statt, auf eine tolle Hallensaison und eine noch bessere Rückrunde.

 

Eurer Trainer

 

Patrick, Maxi  und Gerald

Zurück

Fan-Shop

Verein

Magazin

AUF DIESER WEBSITE WERDEN COOKIES VERWENDET, UM IHREN BESUCH EFFIZIENTER UND BENUTZERFREUNDLICHER ZU MACHEN. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DER VERWENDUNG VON COOKIES EINVERSTANDEN. EINZELHEITEN HIERZU FINDEN SIE UNTER Datenschutz Mehr...