Unsere Sponsoren

Der Verein dankt allen Sponsoren für Ihre tatkräftige Unterstützung ohne die der Vereinsbetrieb nicht möglich wäre.

Wir bitten alle Mitglieder und Fans, bei der Vergabe von Aufträgen und der Planung von Anschaffungen, diese Firmen in die engere Wahl zu nehmen.

Ihr unterstützt dadurch nicht nur die heimische Wirtschaft, sondern bestätigt so auch das Engagement dieser Firmen für den Verein.

Wenn Sie gerne auch Sponsor des SV Burggrafenhof werden möchten, so wenden Sie sich bitte an unseren Kassier Michael Müller ( Ansprechpartner ). Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Werbung, wie z.B. Bandenwerbung oder Anzeigen im Vereinsheft zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch auf jede andere Art unterstützen.